Filmempfehlung “The voice of peace”

Da ich den Film, der mir von einem Experten aus der Filmproduktion empfohlen wurde, großartig fand, möchte ich die Empfehlung hier weitergeben: “The voice of peace” – ein Film über den Friedensaktivisten Abie Nathan – seine fantastische, erstaunliche und bewegende Lebensgeschichte und die seines Radio-Schiffes “irgendwo im Mittelmeer”, zugleich ein Stück Zeitgeschichte. Zudem ist der Film toll inszeniert mit viel Musik um die Siebziger und Collage-Szenen. Leider nur noch bis morgen auf der Seite abrufbar:

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ndr/the-voice-of-peace-100.html

“The Voice of Peace” – Ein Film von Eric Friedler, NDR

www.daserste.de : verfügbar bis 14.01.2014, gesendet 07.01.2014

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.